top of page
Start-Up
c l i e n t :
yfood
München
Die Gestaltung der neuen repräsentativen Räumlichkeiten des jungen Start-Up Unternehmens yfood folgt ganz klar dem Auftrag, die Corporate Identity durch die Innenarchitektur sicht- und erlebbar zu machen.
Ziel war es, mit dem neuen Raumkonzept zu zeigen, dass eine moderne, flexible und kreative Arbeitsumgebung Mitarbeiter, Kunden und Investoren überzeugt.
Das Interior Design ist geprägt von einer klaren und grafischen Linienführung, in dem der Kontrast von Schwarz und Weiß dominiert. Ergänzt wird die Gestaltung durch den unterhaltsamen Einsatz des markeneigenen Colorcodes der Sortenfarben. Crazy Coconut, Happy Banana oder Fresh Berry... Neben jeder Eingangstür ist eine Produktflasche angebracht. Sie verteilt wegweisend ihren flüssigen Inhalt über die Wand. Ernährung sichtbar anders denken - bold, smart und authentic.
Und nicht vergessen: Auch der Türstopper ist eine Flasche.
Konzeption der neuen Räumlichkeiten eines Start-Up Unternehmens - Empfang, Creative Spaces, Konferenzräume, Afterwork-Bereiche.
Planung des Umbaus und Begleitung der Umsetzung für den Büroausbau.
Creation of the concept of the new representative workspace of a young start-up in Munich.
Elaboration of the planning and implementation of the office space.
bottom of page